En masse Aktiv

OB IM SOMMER ODER WINTER: DIE AKTIVITÄTEN-PALETTE IST VIELFÄLTIG

Im Winter

Im Winter lädt die Seiser Alm , die mit einer modernen Umlaufbahn (kostenloser Shuttlebus bis zur Talstation) erreichbar ist, zum Skilaufen, Skilanglaufen, Snowboarden, Rodeln, zu Wanderungen mit und ohne Schneeschuhen ein. Auf den zugefrorenen Völser Weiher kann man sich beim Eislaufen oder Eisstockschiessen (Gästeturniere) vergnügen; eine Rodelbahn von der Tuffalm endet am Völser Weiher.

Im Sommer

Die Residence Simonazzi ist idealer Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen, Spaziergänge oder anspruchsvolle Bergtouren. In unmittelbarer Nähe liegt der idyllische Badesee Völser Weiher und das Schloss Prösels (kulturelle Veranstaltungen); die Völser Tennisplätze sind nur 5 Gehminuten von unserem Haus entfernt. Im Sommer finden auch viele Volksfeste und Umzüge statt.

Im Frühling

Im Frühjahr findet der bekannte Oswald-von-Wolkensteinritt statt, es gibt tolle Wandermöglichkeiten und viele blühende grüne Wiesen und Felder. Alles blüht auf und man fühlt sich durch der frischen Völser Bergluft einfach wohl.

Im Herbst

Herbst ist Törggele-Zeit. Die vielen Bauernhöfe in Völs am Schlern bieten viele kulinarische Einkehr-Möglichkeiten. Im Oktober findet die jährliche „Kuchlkastl“-Gourmetreise statt. Auch das legendäre Kastelruther Spatzenfest läuft über die Bühne. Weiteres gibt es tolle Möglichkeiten eine Herbstwanderungen zwischen Kastanien und bunten Blättern in den vielen Wäldern zu unternehmen.

Follow us

RESIDENCE CHALET SIMONAZZI

#chaletsimonazzi

Schnellanfrage

RESIDENCE CHALET SIMONAZZI

Die erste Kontaktaufnahme und Schnellanfrage.
Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten einverstanden.

PREISE
WEBCAM
WANDERN
KONTAKT